ZAHNARZTPRAXIS AM LÖHRS CARRÉ | DR. ANKE TEGELER

Dr. Anke Tegeler

Prophylaxe

 

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gesunde Zähne ein Leben lang sind mit der richtigen Prophylaxe für jedermann erreichbar. Je früher man mit der Prophylaxe beginnt, umso eher können Eingriffe durch den Zahnarzt vermieden werden.

Selbst beim gründlichen Putzen der Zähne erreicht man einige Stellen im Mund nur schwer oder gar nicht richtig! Es lagern sich in den Zahnzwischenräumen, auch in Nischen bei festsitzendem Zahnersatz und am Zahnfleischrand, oft Essenreste und Speichelbestandteile ab, aus denen sich Zahnbelag (Plaque) bildet. Auf diesen Ablagerungen siedeln sich schnell Bakterien an, die zu Mundgeruch führen und Karies und Parodontitis verursachen können. Bei einer professionellen Zahnreinigung (PZR) werden schwer zugängliche Stellen im Gebiss gründlich gereinigt. Das Risiko für Zahnkrankheiten wird deutlich reduziert.

Mittlerweile zahlen viele gesetzliche Krankenkassen sowie Zahnzusatzversicherungen einen jährlichen Zuschuss zur PZR !

Verschenken Sie Gesundheit mit einem Gutschein für eine Zahnreinigung .   

Sprechen Sie uns an!

 

  Bitte bewerten Sie uns auf Jameda

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   08:00-15:00 Uhr
Di  Dienstag:   10:00-18:00 Uhr
Mi  Mittwoch:   08:00-13:00 Uhr
Do  Donnerstag:   10:00-18:00 Uhr
Fr  Freitag:   08:00-13:00 Uhr
Sa  Samstag:   Geschlossen
So  Sonntag:   Geschlossen


und nach Vereinbarung.

 

Schmerzsprechstunde:

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, wir kümmern uns schnellstens um Sie   !!!!!